Samstag, 29. Mai 2010

Cosmo und Wanda (TV)

Ich will nur ganz kurz die Trickserie "Cosmo und Wanda" empfehlen.
Es laufen ja nicht viele Trickserien im deutschen Fernsehen, die mich noch begeistern können. Vieles ist für ein sehr junges Publikum und funktioniert nicht so gut für einen älteren Zuseher.
Ich habe allerdings nach einer gewissen Gewöhnungsphase mein Herz für "Cosmo und Wanda" entdeckt. Die Serie läuft auf Super RTL und Nickelodeon eigentlich jeden Tag in mehreren Folgen.
Timmy Turner ist ein kleiner Junge, der zwei helfende Elfen hat, die ihm Wünsche erfüllen. Dadurch gerät er immer wieder in turbulente Abenteuer. Ich mag den Zeichenstil und den Humor der Serie sehr.

Ich empfehle, mal ein paar Folgen davon anzuschauen.

1 Kommentar:

  1. :)) oh man, die sind echt sooo gut...außer wenn der freund nimmer von der glotze wegkommt deswegen

    AntwortenLöschen